[...[.RIHANNA.]...]

Main

StartseiteGästebuch GästebuchKontakt

Goodies

Mottos TubesOrbs IconsPics Links

Credits

Designerin &
;



Update

Hiiii ..

 

wie versprochen bekommt ihr heute ein rieeesiges Update ^^

Ich habe viele viele neue Icons on gestellt , Tubes , orbs und Beuaty Tipps ... ganz schön anstrengend sag ich euch ^^

 

Aber bevor die Schule bei mir dann wieder losgeht werde ich auf jeden fall noch einmal ein richtig fettes Update machn und ein neues Layout ^^

 

 

lg

21.8.08 14:42


MEHR FÜR EUCH !

Hey ihr ... tut mir wirklich sry das ich mich erst jetz wieder melde x(
Aber dafür habe ich auch ordentlich gearbeitet ...
Morgen fürh fange ich gleich an .... jetz fragt ihr euch bestimmt mit was ?

Seit gespannt ^^ Nein Scherz .. ich werde die Seiten neu Ordnen alles übersichtlicher gestalten damit ihr euch besser zurecht findet ! Ich biete ab morgn einen neuen Bereich an : Den Readable Bereich mit Beauty Tipps und Trend-in ... Im Trend-in zeige ich euch jede woche neue angesagte Trends der Modewelt und der Stars .... glaubt mir das ist alles echt nich einfach so spezielle und auch noch angesagte Trends raus zusuchen ... aber für euch mach ich doch alles x) Es kommen noch ein paar kl. Sachen hinzu die NEU sind also bitte alle morgn Nachmittag/Abend raufklicken & rumstöbern


So jetz mal zu meinem Tag xD Hab heute Rasen gemäht -.-' war dann noch kurz weq und hab unterwegs mir einen 500 Gramm Kirsch-Quark Becher gekauft und gegessn x) Montag hat mir meine Mum die Haare Dunkel gefärbt ^^ Ich hatte es satt Blond zu sein , 16 Jahre nur blond & jetz mal braun Werd auch bald Fotos reinstellen !!! Dienstag bin ich dann zum Zahnarzt und hab mir ein Zahnsteinchen machn lassn ... vorher hab ich mir noch Nägel gemacht und so^^
Shoppen war ich ja auch noch am Montag xDD Hab ein paar neue Sachen ^^ Bin echt zufiredn .. und joa heute eig dann noch den ganzn Tag Stuff gemacht , gechillt , und eine Baukasten HP eröffnet .. die sich für stuff sachn eig ganz gut macht .. the-perfection.de.tl heißt sie ^^ so werd dann mal ins bettchen gehn ... wünsch euch allen schöne restferien und für die , die schon zur schule müssen ... chillige schultage Bis morgn

20.8.08 22:00


Neues Layout

Hey .... x)
Ja wie ihr seht hab ich ein neues Layout ^^
Ein bisschen anders als das letzte aber gefällt mir soweit ganz gut & ich hoffe euch auch
Erstmal vieeeeeelen dank an Natalie (http://zittergras.myblog.de/) -> einfach mal raufgehn ...
Sie hat mir ein paar Tipps zur Verbesserung gegeben THX ....
Hab ein kl. Update mitgebracht ...

5 Neue Icons
2 Neue Mottos
Und unter Webmiss habe ich ein bisschen erweitert mit dem Thema
Wusstest Du schon ?!

Ich wünsche euch noch viel Spaß ... und vielen Dank an alle Besucher x)

Bis dann ...

16.8.08 12:25


Updateeee^^

Huhu ihr lieben ^^
wie gehts euch so ?
Mir gehts naja eig ganz ok^^
Hab heute  den Bereich Goodies erweitert mit der seite
ich dachte mir ...Links fürs net die immer wieder neu sind und aktuell kann doch eig fast jeder gebrauchen oder ? Also biete ich euch ab heute den Bereich Links an ^^
Habe 5 neue Msn namen (mit Bildern) geupt ... und 4 neue Links ^^
Icons warn diesmal leider nicht dabei xD
Aber am Wochenende wieder
Ich hab langsam das Gefühl das es mit meiner frisch gebackenen HP langsam vorran geht ^^ Vor 2 Tagen hatte ich fast 50 Besucher *stolz bin* ... ich weiß das ist noch nicht soooo viel aber trotzdem i.wie toll
Also DANKEEEEE an alle die auf meine Seite klicken
Ich brauche aber noch Affis hab noch garkein Affi
Aber das wird noch ^^
So jetz fragt ihr euch bestimmt was ich heute noch mache ?!
MMh ... im net surfn , bisschen tv guqqn .... chilln also nichts besonderes das Wetter ist bei mir auch nicht so prickelnd ^^

Alles kla ^^ Das wars erstmal für heute

Bis dann eure xoxo Janina ^
^
15.8.08 13:47


Noch 17 Tage :x

Hey ihr ..
Boah nur noch 17 Tage ferien -.-' Ich könnt kotzn *sry*
Ich kann garnicht dran denken wieder zur Schule zu gehn -.-'
10 te Kl....PRÜFUNGEN x(   mmh naja ich muss mich ab 1.september so richtiq reinhängen weil ich nur gute Noten schreibn darf wegn Abschluss und weil ich dann auf eine andere Schule aufgenommen werden muss *unbedingt*-> weqn Abi x.x
Mhhm ... naja mal schaun ^^
Naja bin total müde
werde morgn noch Updatn ...x)
Und alles weitere erzähle ich euch morgn o. Samstag ^^

Gute Nacht xD

14.8.08 22:13


Mein erster blog eintrag ^^

Mein erster Blog eintrag ^^

Hey ihr ...
wie gehts euch ? Ich hoffe doch gut *g* ...
Ja das hier ist nun mein erster Blog Eintrag ^^
Ich suche jetz schonmal ein paar liebe & nette Affischaften ... bei Interesse könnt ihr euch gerne im GB melden ...
Hab heute das erste mal geuppt ... ein paar Icons für euch ... es gibt zwar noch nicht sooo viel zu sehen aber das ändert sich bald ...Seit gespannt ... und schaut doch mal ab und zu vorbei x)

Bis dennöö  xoxo

 

13.8.08 12:24


Gratis bloggen bei
myblog.de